Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Aug22

Netzwerktreffen Themenabend

19:30 – 21:30 Uhr, Praxis Evelyn Winkler, Emile-Zola-Str. 53 E, Hohen Neuendorf

Sabine Matthes wird uns im ersten Teil durch das Thema des Abends: „Mailst Du noch oder löschst Du schon? Wie formuliere ich eine ansprechende, werbewirksame Mail?“ geleiten. Am praktischen Beispiel können wir am anschaulichsten arbeiten. Eigene Entwürfe, Beiträge, Erfahrungen, Tricks, Tipps etc. sind daher ausdrücklich erwünscht. Bitte mitbringen!

Darüber hinaus wird uns im zweiten Abschnitt Evelyn Winkler ihre Praxis für Gesundheits- und Lebensberatung / Energetisches Heilen vorstellen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und interessante inputs  von und mit Euch! Neue Gesichter sind uns stets herzlich willkommen. Bitte gebt uns oder Evelyn direkt kurz Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht, damit Evelyn sich darauf einrichten kann.