Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Mär20

Netzwerktreffen Themenabend

19:30 – 21:30 Uhr, Landgasthof zur Krummen Linde, Dorfstr. 5, 16540 Stolpe

Wir laden ganz herzlich zu unserem monatlichen Netzwerktreffen ein. Thema ist letztmalig unsere nun schon zurückliegende Unternehmerinnen-Messe.

Die sehr gut besuchte Veranstaltung war ein voller Erfolg! Wir konnten durch unseren wunderbaren Auftritt viele neue Interessenten für unser Netzwerk gewinnen und mögliche Kunden begeistern. Dank unserer äußerst aktiven PR-Frau Dagmar Möbius war die gesamte Regionalpresse vor Ort und hat ausführlich berichtet, so dass wir den offiziellen Vertretern der Frauenwoche ein wenig die Show stehlen konnten.

Wir nehmen uns Zeit, Bilanz zu ziehen: über interessante Gespräche zu berichten, Fotos auszutauschen, letzte Abrechnungsmodalitäten zu regeln und vielleicht schon einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr zu wagen.

Und wir dürfen uns wahrscheinlich über besonders viele neue Gesichter freuen.