Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Feb20

Netzwerktreffen Themenabend

19:30 – 21:30 Uhr, Landgasthof zur Krummen Linde, Dorfstr. 5, 16540 Stolpe

Wir laden ganz herzlich zu unserem monatlichen Netzwerktreffen ein. Thema ist natürlich wieder unsere bevorstehende Unternehmerinnen-Messe. Der Termin rückt immer näher, langsam wird es spannend. Die Hälfte der Flyer wurde bereits von vielen fleißigen Helfern verteilt. Die Resonanz war sehr gut. Wo gibt es noch Bedarf an Flyern zum Auslegen oder Aushängen? An diesem Abend werden auch die frisch gedruckten Aufkleber ausgegeben. Bitte sammelt alle Eure Fragen und überlegt, welche Aufgaben Ihr übernehmen könnt.

Wir freuen uns natürlich wie immer über neue Gesichter. Aber wichtig ist dieses Mal, dass möglichst alle beteiligten Frauen kommen!