And the winner is ...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Messe-Quiz!

Soeben ist unsere Auslosung zu Ende gegangen. Wir konnten eine männliche Glücksfee engagieren, die aus allen richtigen Einsendungen zum Messe-Quiz die Gewinner gezogen hat. Herzlichen Glückwunsch! Die Preisträger werden in den nächsten Tagen persönlich benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Mit den Einsendungen erreichten uns auch viele ermunternde Zuschriften:

M. Müller: "Erstmal ein Kompliment für das tolle und überaus gelungene Heft zur Messe!"

U. Schumann: "Ich habe vorige Woche sehr viele positive Anregungen gefunden und bin starken Frauen begegnet. Die Porträts in der Zeitschrift haben das Bild abgerundet. Dankeschön für die Erfahrungen."

M. Finger: "Am 8. März habe ich die Messe der Unternehmerinnen in Oberhavel besucht. Sie hat mir sehr gut gefallen, überschaubar so dass ich mit fast jeder Ausstellerin gesprochen habe. Auch die Vorträge, einfach nett. Genau wie das Magazin zur Messe."

E. Trocha: "Vielen Dank für den schönen Tag am 8. März. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Vorträge zu verfolgen und mich an den Ständen zu informieren. Ich habe auch schon zwei Unternehmerinnen besucht und  mich beraten lassen. … Ich werde sicher noch einige Anregungen von diesem Tag umsetzen und noch andere Unternehmerinnen besuchen. Die Broschüre mit den einzelnen Geschichten über die Unternehmerinnen ist echt super aufgemacht. Durch das Gewinnspiel und das Finden des Lösungswortes bin ich gar nicht mehr davon losgekommen, bis ich alle Geschichten gelesen hatte. Das war sehr interessant zu lesen – vielen Dank!"

Sie haben die Messe verpasst oder sind beim Gewinnspiel leer ausgegangen?
Neue Chance im nächsten Jahr!
Merken Sie sich die Frauenwoche Anfang März schon mal vor.
Termin, Ort und Programm geben wir rechtzeitig bekannt.