Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Jun17

Empfehlungen – der Königsweg der Kundengewinnung

16:00 – 20:00 Uhr, Berliner Volksbank eG UnternehmerAkademie Nürnberger Straße 68/69 10787 Berlin

  • Die Vorteile des Empfehlungsmarketings
  • Die Unterscheidung: aktive und passive Empfehlungen
  • Kann ich denn aktiv, direkt nach Empfehlungen fragen? Und wie?
  • Praktische Herangehensweisen, um sogleich konkrete Empfehlungen zu erhalten!
  • Umsetzbare Tipps: passend zu Ihnen und Ihrem Unternehmen.
  • Wie schaffe ich eine empfehlenswerte Ausgangslage? Bringe ich meinen Kunden dazu, mich aktiv an andere zu empfehlen?
  • Was kann ich machen, um in meiner Branche an den richtigen Stellen bekannt zu werden?
  • Und wie sieht Ihre künftige Empfehlungsstrategie aus?

Gebühr: 104 Euro / 79 Euro für Mitglieder der Berliner Volksbank

 

zur Anmeldung

http://www.unternehmerakzente.de/wp-content/uploads/2013/12/Anmeldung_UnternehmerAkademie_1_Halbjahr_2014.pdf

http://www.unternehmerakzente.de/2013/12/empfehlungen-der-koenigsweg-der-kundengewinnung/