Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Sep28

Naturkunstwerk in Kraatz

14:00 – 18:00 Uhr, Kraatz, Lindenstr. 28, 16775 Gransee

Von 14 bis 18 Uhr heißt es wieder: Pflanzen tauschen, Gartenfrüchte feilbieten oder schon Eingewecktes präsentieren.
Ein scharfes Auge wird der Neuhäsener Maler Markus Beer bei den Freistil-Portraits der willigen Besucher brauchen, um den rechten Ausdruck ihres Gesichtes auf die Leinwand zu bannen. Sofort und zum Mitnehmen.
In der Kunstkate kann man seine Ausstellung "Köpfe Tänzer Parks" sehen.
Den scharfen Blicken eines Adlers begegnen und gleichzeitig sein prächtiges Federkleid streicheln das macht derZehdenicker Falkner Marco Loerke möglich.
Er hat sich der Passion der natürlichen Jagd verschrieben und übt das Waidwerk z.B. auch auf Flughäfen zur Kaninchenjagd im städtischen Bereich aus.
Die fruchtigen Jahreszeiten, in ansprechend witziger Form zu Papier gebracht,
finden Sie auf Grußkarten, in Wundertüten oder im KochKunstKalender fürs nächste Jahr vom Halfmann-Verlag.
Noch zu haben sind die druckfrischen Kraatzhefte, Kunstdrucke von der Kraatzer Kirche, Postkarten und
der brandneue Oberhavelkrimi "Ochsenblut" von Harald Hillebrand.

http://naturkunstwerk.roehken.de/wp-content/uploads/2013/09/NKWHerbst2013.pdf