Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Mär14

Grünes Kino

19:00 – 21:00 Uhr, Presshaus in der Alten Mosterei, Struveweg 502, 16515 Oranienburg

Aus aktuellem Anlass und weil wir den Film schon längst zeigen wollten, geht es diesmal ums Thema Wasser.

„WATER MAKES MONEY. Wie private Konzerne mit Wasser Geld machen“. Der Film befasst sich mit Hintergründen, Profiteuren und Auswirkungen der Wasserpolitik. Es ist ein investigativer Film, der vielen Menschen die Augen über das globale Geschäft mit dem Wasser öffnen wird. Wenn ein Dokumentarfilm über die unsägliche Wasserpolitik um die Welt geht, besteht die Hoffnung, dass sich weltweit Widerstand gegen das Geschäft mit dem Wasser formiert und ein globales Umdenken angestoßen wird, dass Wasser eben keine Handelsware ein Menschenrecht ist.

http://www.edener-apfelkraeutergarten-ag.de