Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Dagmar Möbius

Freie Journalistin | Recherche, Redaktion, Beratung

Dagmar Möbius
Kremmener Straße 43
16515 Oranienburg

Mobil: +49 174-984 75 14
E-Mail: info@dagmar-moebius.de
Internet: https://www.dagmar-moebius.de

Ich bin seit 2007 hauptberuflich als freie Journalistin, Redakteurin und PR-Fachfrau mit Schwerpunkt Gesundheit und Soziales tätig. Zuvor sammelte ich knapp zwei Jahrzehnte nebenberufliche Schreib- und Veröffentlichungserfahrung und arbeitete hauptberuflich als Schwester im ambulanten und stationären Gesundheitswesen.

Seit September 2017 arbeite ich als angestellte Redakteurin bei einem großen Bundesverband und habe deshalb meine vierjährige Co-Netzwerk-Leitung mit Nicole-Kristina David-Ulbrich zur Verfügung gestellt. Ich bleibe dem Netzwerk verbunden.