Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Apr03

Yoga - am Morgen

09:30 – 11:00 Uhr, Yogastudio So Ham Borgsdorf

Yoga an sich sind Körperhaltungen (Asanas), in denen Du Dich streckst, biegst und verdrehst, so dass Deine Wirbelsäule gesund bleibt oder wird und die wertvolle Lebensenergie gut weiterleitet in alle Körperteile, Organe. Dein Atem darf dabei frei fleißen wird Dir bewußt udn Du erkennst auch Lebens- und Verkhaltensmuster, die Dich im Alltäglichen beschränken. Mit der Zeit fühlst Du Dich wieder wohl in Dir und Deinem Körper, alles ist frei und lebendig ... probier es einfach aus, es lohnt sich selbst nur einmal ... Yoga hinterlässt immer den süssen Geschmack an sich selbst.

Ich arbeite mit Hilfsmitteln, um das Asana für Deinen Körper, Deine Bewegungsmöglichkeiten, anzupassen. Mit der Wiedererlangung der Beweglichkeit, der Erhöhung der Flexiblität auf allen Ebenen, wirst Du Dich auch von den Hilfsmitteln wieder befreien ... nur um Dir Mut zu machen, Dich zu bewegen, Dich zu erfahren, ohne vor der Herausforderung, der Anstrengung, die es kosten könnte zurückzuschrecken.

http://www.yoga-in-hohen-neuendorf.de