Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Claudia Czerwinska

Yoga- und Bewegungs-Studio Borgsdorf

Claudia Czerwinska
Berliner Straße 12A mit Zugang über An der Nordbahn
16556 Hohen Neuendorf OT Borgsdorf

Telefon: 03303-21 44 40
Mobil: 0176-524 171 64
E-Mail: iyoga@web.de
Internet: http://www.yoga-in-hohen-neuendorf.de

Yoga ist Atem - ist Bewegung - ist Leben - kann zur Lebensphilosophie werden.

Nach dem folgenden Ansatz "Yoga" umzusetzen, biete ich derzeit 7 laufende Kurse an und regelmäßig Wochenend-Termine zur Vertiefung

Gerade sitzen. Aufrecht stehen. Ruhig atmen. Im Alltag tun wir das viel zu selten. Yoga unterstützt, sich fit zu halten, Stress abzubauen und Erkrankungen vorzubeugen, denn es spricht Körper, Geist und Seele gleichermaßen an. Seit über 16 Jahren praktiziere ich Yoga, seit 13 Jahren unterrichte ich Gruppen und gebe Einzelstunden. Ich bin ausgebildet in Iyengar-Yoga und Cantienica in Yoga, habe die Ansätze für mich weiterentwickelt und biete heute ein Zielgruppen orientiertes Yoga an.

Beide Yogastilesind anatomisch detailgenau, präzise und ausgewogen. Die Asanas (Körperhaltungen) muten wie gymnastische Übungen an, bei denen die Wirbelsäule aufgerichtet und in alle Richtungen gedehnt und gedreht wird. Alle Muskeln – von Kopf bis Fuß, von den äußeren bis zu den Tiefenmuskeln – werden vernetzt und gekräftigt. Ein völlig neues Körper- und Lebensgefühl entsteht. Der Geist kann zur Ruhe kommen. Die positive Wirkung des Yoga ist sofort spürbar.

Yoga ist für Jeden praktizierbar – unabhängig von Alter, Beweglichkeit und Kondition. UnterstützendeHilfsmittel wie Gurte, Klötze, Decken und Stühle helfen ganz individuell bei der Ausführung der Asanas.

Claudia Czerwinska

Bitte beachte: Das Studio ist umgezogen ab dem 1. September 2014 in die Berliner Straße 12A, mit Zugang über die Straße an der Nordbahn (Ladenwohnung).