Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Claudia Ceglarek

Hundephysiotherapie & Naturheilverfahren

Claudia Ceglarek
Linumhorster Str. 4
16766 Kremmen OT Linumhorst

Telefon: 033055-205 13
Mobil: 0171-354 44 44
E-Mail: c.ceglarek@gmx.de
Internet: http://www.die-hundephysiotherapeutin.de

 Für ein bewegtes Hundeleben - vom Welpen bis zur grauen Schnauze

Hunden wieder "in die Gänge" helfen bzw. die bestmögliche Bewegungsfähigkeit längstmöglich zu erhalten ist mein Ziel. Hierfür behandel ich mit Zeit und Ruhe individuell und einfühlsam. Den Hund in einen tiefen Entspannungszustand zu bringen in dem er sich wohlfühlen, Kraft tanken und regenerieren kann ist Hauptanliegen meiner Behandlungen.

Als Tierheilpraktikerin und ganzheitlich ausgebildete tierärztlich geprüfte Hundephysiotherapeutin habe ich mich auf den Hund und seinen Bewegungsapparat spezialisiert. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind sowohl Behandlungen von Beschwerden, Erkrankungen oder Schmerzen am Bewegungsapparat durch Physiotherapie, Massage, Atemtherapie, und Pflanzenheilkunde als auch die Prävention

Prävention ist mir ein wichtiges Anliegen für jeden Familienhund, insbesondere  für Dienst- und Arbeitshunde, Assistenz- und Führhunde, Therapie- und Rettungshunde, deren Halter und Ausbilder ich gern diesbezüglich berate.

Ob durch Krankheit, Verletzung oder aus Altersgründen - wenn ein Hund Probleme mit der Bewegung hat bin ich für ihn und seinen Halter ergänzend zur tierärztlichen Versorgung da, und auch schon vorher, durch präventive Massnahmen.