Unternehmerinnen
in Oberhavel

Frauennetzwerk für
Unternehmerinnen,
Selbstständige und
Freiberuflerinnen

Buchempfehlungen

Michael Haddenhorst et.al.: "Kulturort Brandenburg 2017" kulturort-brandenburg.de, 16775 Sonnenberg OT Rauschendorf 2017
Kaufen bei Amazon ISBN 4,95 €, Bestellung via Mail post[at]kulturort-brandenburg.de

Anja Förster und Peter Kreuz: "NEIN: Was vier mutige Buchstaben im Leben bewirken können" Pantheon Verlag, München 2016
Kaufen bei Amazon ISBN 978-3570553428

Peter Buchenau: "Nein gewinnt!" Springer Gabler, Wiesbaden 2015
Kaufen bei Amazon ISBN 978-3-658-07700-6

Underhill, Paco: "Warum kaufen wir?" Campus Verlag, Frankfurt/M. 2012
Kaufen bei Amazon ISBN 3-593-39126-0

Eder, Barbara: "Existenzgründung für Frauen: Die Entscheidungshilfe für einen erfolgreichen Start" humboldt / Schluetersche, Hannover 2012
Kaufen bei Amazon ISBN 3-869-10771-5

Datev: "Tabellen und Informationen für den Unternehmer 2012" Nürnberg 2012

Thomsen, Iris: "Einnahmen-Überschuss-Rechnung 2010/2011" Haufe Lexware, Freiburg 2011
Kaufen bei Amazon ISBN 3-648-01121-9

Mourier, Martin: "Neue Führungskompetenz" edition + plus, München 2012
Kaufen bei Amazon ISBN 3-935758-33-2

Faltin, Günter: "Kopf schlägt Kapital. Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen" Hanser, München 2011
Kaufen bei Amazon ISBN 3-446-41564-5

Wilmes, Frank: "Krisen PR – Alles eine Frage der Taktik" Businessvillage, 2006
Kaufen bei Amazon ISBN 3-93835-830-0

Fröhlich, Karl; Heggmaier, Daniela: "Public Relations. Effiziente Öffentlichkeits- und Pressearbeit" Cornelsen, 2008
Kaufen bei Amazon ISBN 3-58923-449-0

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio: "PR im Social Web" O'Reilly, 2011
Kaufen bei Amazon ISBN 3-89721-563-2

Oppel, Kai: "PR-Crashkurs. So gewinnen Sie alle Medien für sich" Beck, 2010
Kaufen bei Amazon ISBN 3-40660-840-X

Allen, David: "Wie ich die Dinge geregelt kriege" Piper, 2008
Kaufen bei Amazon ISBN 3-492-26269-4

Watzlawick, Paul: "Wie wirklich ist die Wirklichkeit?" Piper, 2011
Kaufen bei Amazon ISBN 3-492-24319-3

Landauer, Adele: "30 Minuten für mehr Charisma und Charme" Gabal, 2009
Kaufen bei Amazon ISBN 3-89749-355-1

Watzlawick, Paul: "Anleitung zum Unglücklichsein" Piper, 2009
Kaufen bei Amazon ISBN 3-492-24938-8

Schwenke, Thomas: "Social Media Marketing und Recht" O'Reilly, 2012
Kaufen bei Amazon ISBN 3-86899-142-5

Pease, Allan & Barbara: "Die kalte Schulter und der warme Händedruck" Ullstein, 2006
Kaufen bei Amazon ISBN 3-548-36808-5

Durch den Kauf von Büchern bei Amazon über die Links auf dieser Seite, unterstützen Sie die Arbeit an der Website. Vielen Dank.